Monday, December 22, 2008

Reisevorbereitungen


Weil meine faulen Eltern nicht so viel Gepäck nach Deutschland frachten wollen, habe ich heute schon mein Weihnachtsgeschenk bekommen und beglückt meine geliebten Bowlingtiere in Empfang genommen. Jetzt, wo ich selbige nicht mehr in der offenen Vorschule bespielen kann, haben meine Eltern gedacht, es sei Zeit, dass ich meine eigenen bekommen.

Heute wurde also- wie Ihr sehen könnt- gepackt. Mir hat es in Papas Koffer so gut gefallen, dass er das Packen auf den Abend verschieben musste, wenn ich im Bett liege. Jetzt ist kein Platz mehr für mich im Koffer. Schade. Morgen geht es also nach Hof-Eich. Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes Weihnachtsfest!

1 comment:

Anonymous said...

Frida, irgendwie erinnerst Du mich auf diesem Bild an Graf Zahl!