Friday, November 21, 2008

Winter!!!



Wir sind aus dem Norden zurückgekehrt und mitten im Winter gelandet. Ich finde den Schnee toll und muss laut lachen, wenn mich die Flocken treffen. In Vaxholm hatten wir superschöne Tage. Leider hatte meine unzuverlässige Mami die Kamera vergessen, sodass wir mit den Bildbeweisen warten, bis Ben und Anna uns die Fotos schicken. Onkel Ben hat uns von vorne bis hinten verwöhnt. Trotzdem habe ich Tante Anna als meinen neuen Lieblingsmenschen erwählt. Mit meiner Cousine Luzie habe ich mich auch sehr gut verstanden. Wir teilen ja schliesslich auch die gleichen Interessen: wir essen beide gerne und haben es besonders genossen, im Aquarium die Fische zu bestaunen. Vielen Dank für die schönen Tage, Onkel Ben, Tante Anna und Luzie! Ich freue mich schon auf Weihnachten, wenn wir uns wiedertreffen.

No comments: