Saturday, November 1, 2008

Party!


Heute wurde mein Geburtstag gefeiert. Ich hab ganz viel Besuch bekommen. Als ich aufgewacht bin, war nicht nur meine Omi noch da, sondern auch mein Onkel Ben kam aus dem Sofa gekrabbelt. Später hat es dauernd an der Tür geklingelt, und ausser meiner versammelten schwedischen Familie kamen auch noch Åsa, Josefin und Hanna.

Wir haben alle viele, leckere Dinge gegessen (mein besonderer Dank gilt insoweit Omi und Sigrid). Weil ich Papas Prinzessin bin, hab ich auch eine Princesstårta bekommen, die mit Gesang und einer Rakete begleitet wurde.

Ausserdem war alles schön dekoriert, obwohl ich mich mehr für die Rücklichter meines Bobbycars interessiert habe. Nach dem Fest bin ich vor Erschöpfung eingeschlummert. Diese Gelegenheit hat Omi gleich genutzt und ist wieder abgereist, was ich sehr schade finde. Es war sehr schön mit Dir Omi, vielen Dank! Dafür ist aber Onkel Ben noch da, der auch mit war bei farmor zum Essen.

1 comment:

Anonymous said...

Tack Frida för ett jättekul kalas och vilken fin tårta du bjöd på och kul att du gillade raketen. När man fyller 1 år skall man verkligen fira.

Kram från farmor