Sunday, November 9, 2008

Home again


Jetzt sind wir nach ein paar aufregenden Tagen in Hamburg sicher nach Hause zurück gekehrt. Die Reise fand ich super, meine Eltern wirkten aber etwas gestresst, dabei durfte die gesamte Zugfahrt lang immer einer von beiden mit mir die Gänge auf und ab laufen. Undankbares Pack. In Hamburg hab ich endlich mal wieder meinen Patenonkel Lars getroffen.

Den mochte ich so gerne, dass ich gleich mal in seinen Koffer eingestiegen bin, um mit nach Berlin zu fahren. Meine Eltern haben mich aber leider wieder rausgeholt. Weil ich Lars die letzten beiden Male verpasst habe, ist dieser Bloggeintrag ihm gewidmet. Unser Dank für Asyl und die schönen Tage gilt aber natürlich genauso meiner Patentante Caro, die sogar einen Tag Urlaub genommen hat, aber irgendwie auf den Fotos durchgerutscht ist. Dabei hatte sie sogar Geburtstag!

Heute ist Vatertag. Darum war ich heute besonders nett zu meinem Papa, weil er nämlich der beste Papa der ganzen, grossen, weiten Welt ist.

No comments: