Tuesday, November 4, 2008

Meine Stiefel


Hab ich eigentlich schon berichtet, dass meine Omi mir mein erstes Paar Stiefel geschenkt hat? Momentan trage ich sie zwar noch lieber mit den Händen als an den Füssen durch die Gegend, aber dies aufrecht. Heute war ich mit Åsa, die gerade Hannalos ist, und Mami Kaffee trinken. Ich hab mich super benommen, lieb in meinem Buch gelesen und Kekse geknabbert, während Mami und Åsa gequatscht haben. Zur Belohnung durfte ich anschliessend zu Hause zwischen den beiden hin und her laufen. Und baden durfte ich auch, damit ich geburtstagsfein für meine Patentante Caro bin, die morgen Geburtstag hat. Wir fahren nämlich morgen mit dem Zug nach Hamburg. Also müsst Ihr mich wieder ein paar Tage entbehren, meine lieben Leser.

4 comments:

Anonymous said...

Lilla Frida!

Farmor önskar dig en trevlig resa. Ta väl hand om dina föräldrar och busa mycket med dem på tåget.

Kram från farmor

Anonymous said...

Liebe Frida,.
Deine ersten Stiefel...jetzt bist Du eine richtige Frau ;-)
Liebe Grüße
Deine Kobra

Anonymous said...

Stiefel, Frida, das ist ein ganz entscheidender Schritt! Glaub mir! Mit Killerstiefeln an den Füßen geht so manches einfacher im Leben!

Anonymous said...

Auf die Gefahr hin überzureagieren nur für's Protokoll: unbeschadet meiner spezifischen fachlichen Interessen ist der vorstehende Kommentar nicht von mir.

Ansonsten: Die Stiefel sind tatsächlich schick. ;-)