Monday, November 10, 2008

Ich kann´s!!!

Ich kann laufen! Ich bin so gross! Und schnell! Und hochkonzentriert. Laufen ist nämlich gar nicht so einfach. Aber ich schaffe mittlerweile schon ganz grosse Strecken alleine, finde meine Balance und stürze meist sanft auf meinen gutgepolsterten Windelpopo. Na, beeindruckt? Meine neuen Fertigkeiten habe ich heute in der offenen Vorschule gleich mal zur Schau gestellt, was gar nicht so einfach war, weil so viele andere Kinder in meinem Weg standen oder sassen.

2 comments:

Anonymous said...

Da muss ich Dir ja schon das zweite Mal innerhalb einer Woche gratulieren!!! Super, Frida!!! Und da ich im Moment unter unvorstellbarem Muskelkater in den Oberschenkeln leide, muss ich zudem noch sagen, dass das bei Dir im Moment eleganter aussieht als bei mir!!!

Anonymous said...

Liebe Frida,
herzlichen Glückwunsch!!! Aber lass Dir von Niemandem was erzählen: Laufen ist und bleibt Dein Leben lang schwierig. Glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche.
Liebe Grüße
Deine Kobra