Friday, November 14, 2008

Fortschritte

Ich werde besser und besser, oder? Meine Entwicklung geht mit Siebenmeilenstiefeln voran, auch wenn ich Schuhe noch so lala finde. Ich schaffe mittlerweile ganz grosse Strecken zu Fuss. Heute haben uns Sara und Malva vormittags besucht. Malva bewegt sich noch auf niedrigerem Niveau und robbt auf dem Bauch, während ich von oben zuschaue. Naja, Malva ist ja auch jünger als ich. Nachmittags haben wir Papa in Malmö abgeholt und sind zu Obs gefahren. Während Papa Mäntel und Schals probiert hat, bin ich wie eine Wilde zwischen den Kleiderständern herum gelaufen. Meine Pausen hab ich am Spiegel eingelegt, wo ich mir freundlich zugelächelt habe.

1 comment:

Anonymous said...

Das ist gut, Frida, ich sehe, Du entwickelst Dich in die richtige Richtung! Du wirst schon sehen, später, wenn Du Dein eigenes Geld verwaltest, wirst Du ganze Diskussionen mit Dir selbst im Spiegel führen!!!