Thursday, November 13, 2008

Gemüse aus Göttingen


Heute ist ein weiteres Geburtstagsgeschenk eingetroffen. Elke, Thorsten und Joshua haben mir Gemüse geschickt, dass man schneiden kann. Das Gemüse fand ich super und habe gleich fleissig drauflos gespielt.

Aber warum schmeckt das nach nichts, wenn man es in den Mund steckt? Naja, eigentlich hat die Schnecke eh besser geschmeckt. Bei der musste ich laut lachen, als Mami sie für mich hat laufen lassen. Vielen, vielen Dank, liebe Familie Adams!
Ausserdem bin ich heute geimpft worden, sodass das Paket gerade richtig kam. Ich war nämlich ein bischen angeschlagen, auch wenn Gert mich gelobt hat, weil ich so schön laufen kann. Geweint habe ich aber nicht, als ich die Spritze bekam. Indianer kennen nämlich keinen Schmerz.

1 comment:

Anonymous said...

Jawoll, Frida, genauso ist das! Nur Jungs weinen bei Spritzen!!!