Tuesday, November 25, 2008

Meine Kumpels


Wenn ich so durch die Gegend laufe, trage ich gerne Sachen mit mir rum- oder Freunde. Heute waren mal nicht Frola oder Fnö, sondern Püppi und die Sau dran. Ausserdem kann ich jetzt ohne Hilfe vom Boden aufstehen. Das erleichtert meiner Mami so einiges. Ich weine trotzdem manchmal noch auffordernd, wenn sie mich alleine sitzen lässt. Wo kämen wir denn sonst hin? Heute waren wir nur eine kleine Runde im schönen Winterwetter spazieren, weil meine Mami noch ziemlich angeschlagen ist. Meine Nase läuft auch noch. Aber mir gefällt es eigentlich ganz gut, so einen ganzen Tag zu Hause mit Mami zu spielen.

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
Du solltest Dir einen Namen für die arme Sau ausdenken...schließlich möchtest Du doch auch nicht das Kleinkind genannt werden, oder?
Liebe Grüße
Deine Kobra