Saturday, September 13, 2008

Wieder zurück


Mami und ich sind wieder zurück bei Papa in Lund nach unserem Besuch bei Omi...

und Opi. Wir hatten ganz tolles Wetter und haben wie die Wilden im Sand, im Garten, mit Omis Puppen und in der Badewanne gespielt.

Ausserdem gibt es in Hof-Eich ganz viele spannende Tiere. Mit Omi haben Mami und ich die Rehe und Ziegen besucht und gefüttert. Ich hab so sehr mit den Armen geschlagen, dass ich sicher Muskelkater hatte. Im Hof haben wir die Pferde beim Reiten angeguckt. Ein zotteliges, graues Pferd ist frei rumgelaufen und hat mich beschnuppert. Am Ende hat es sich als Klaus, der Wolfhund entpuppt.

Mittwoch nachmittag kamen dann Tante Merle und meine Cousine Jette zu Besuch. Ich habe eine totschicke rote Jacke mit Mütze von Tante Merle bekommen- vielen Dank! Ich durfte zur Feier des Tages Waffeln probieren, musste dann aber auf Weintrauben umsteigen.
Wir hatten superschöne Tage. Vielen, vielen Dank, liebe Omi und lieber Opi! Wir kommen bald wieder- nicht zuletzt wegen des phantastischen Babysitterservices.

No comments: