Monday, September 15, 2008

Ab in den Urlaub!


Ja, ich hab mich stark verändert, was? Nee, das bin nicht ich. Das ist doch Hanna, die uns heute nachmittag mit ihren Müttern besucht hat, um mir ihren Sonnenhut für den Urlaub zu leihen. Also hab ich ihr kurz mal Papas Schoss geliehen. Aber nur kurz. Dann musste Hanna heim, weil
wir ja für Portugal packen mussten. Meine Badehose ist die schickste (und gleichzeitig eine Windel- das hat sie Papas Badehose voraus). Jetzt bin ich ganz aufgeregt. Ist immerhin mein erster Urlaub. Wenn ich nächste Woche zurück bin, hört Ihr wieder von mir, meine treuen Leser.

2 comments:

Anonymous said...

Liebe Frida,
ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub und ruh Dich mal aus von Deinen Eltern ;-)

Anonymous said...

Da ist der Papa aber bestimmt ganz doll neidisch auf Deine Badehose!!! Mensch, wie praktisch!
Kennst Du den Film "Man spricht Deutsch", Frida? Da gibts so eine schöne Szene, wo Gerjard Polt beim Schnorcheln bemerkt:" Jo mei, i hob so'n derben Gschmack im Mund!"...
Ganz viel Spaß beim Schwimmen Euch dreien!!!