Wednesday, September 3, 2008

Kleine und grosse Babys


Heute sind Mami und ich schon ganz früh mit Åsa und Hanna losgezogen, um zur offenen Vorschule zu gehen. Dort bin ich wild auf einem Pferd geritten und die Rutschbahn runtergerutscht. Nachmittags kam Petra zu Besuch. Obwohl ich Petra echt gerne mag, war ich knörig. Darum durfte ich in die Badewanne, bevor es ins Bett ging. Wahrscheinlich war ich einfach nur eifersüchtig auf den kleinen Knirps, der in Petras Bauch wächst und es mir auf ihrem Schoss eng macht.
Ich habe meinen Eltern zum Hochzeitstag eine last-minute-Reise nach Portugal geschenkt. Bin ich eine Mustertochter oder was?

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
wie großzügig Du zu Deinen Eltern bist! Vielleicht nehmen sie Dich dann ja auch mit.
Und wenn Du mal wwieder reiten gehst, schon vorsichtig, dass Du nicht runter fällst.
Liebe Grüße