Sunday, September 7, 2008

Beweisvideo

So, hier ist er, der Beweis, das ich mich bewegen kann. Leider war der Speicherplatz in der Kamera voll, als ich es in die Blume geschafft habe. Es macht richtig Spass, Mami und Papa zu ärgern, indem man Blätter abreisst, obwohl sie "nej" und "nein" im Duett schreien. Heute haben wir nach einem langen, späten Frühstück Magnus, Jenny und Viktor besucht. Nachmittags waren wir auf dem Spielplatz. Abends durfte ich mit Mami und Papa zusammen Curryhähnchen essen. Den Reis fand ich ziemlich witzig.

Morgen fliegen Mami und ich nach Hof-Eich zu Omi und Opi. Also müssen sich alle meine Leser ein wenig gedulden, bis ich wieder zurück bin und Bericht erstatte.

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
das mit der Blumenpflege scheinst Du von Deinem Vater zu haben. Ich kann mich an meinen letzten Besuch bei euch und die arme Blume, der danach die Hälfte der gesunden Blätter fehlte, noch genau erinnern ;-)
Liebe Grüße und viel Spaß in Hof- Eich
Deine Kobra