Monday, September 29, 2008

Steh-auf-Männchen


Ich ändere derzeitig gerne meine Position. Entweder rutsche ich auf dem Po hinter Mami durch die ganze Wohnung, oder ich stelle mich im Bett hin. Manchmal vergesse ich, wie ich mich wieder hinsetze. Dann rufe ich lautstark nach Hilfe und muss ein bischen lachen, wenn ich wieder sitze.
Heute haben Mami und ich Grosseinkauf für mich gemacht. Ich hab vom Einkaufswagen aus zugeguckt, nach den Waren geangelt und auf der Zahnpasta gekaut. Weil ich so brav war, haben wir danach noch ein bischen geschaukelt. Abends war ich noch mit Papa eine Runde bei Nova, als Mami zum Sport gegangen ist.

2 comments:

Anonymous said...

Liebe Frida,
auf dem Po durch die Wohnung zu rutschen solltest Du spätestens dann lassen, wenn Du keine Windeln mehr trägst; ansonsten könnte es schmerzhaft werden ;-)
Liebe Grüße
Deine Kobra

Anonymous said...

...der wichtigste Teil dieses EIntrages ist eindeutig:" Als Mami zum Sport gegangen ist!"
Uuuuuuiiiiiiiii!