Tuesday, September 2, 2008

Haarspangen und Hochzeitstage


Mami und Papa sind heute 2 Jahre verheiratet! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin stolz auf Euch. Mal sehen, ob ich Euch auch was Schönes schenke...
Ich bin heute mit Mami per Rad in die Stadt gesaust. Wir haben Silke und Fabian getroffen, der nun beide Beine eingegipst hat. Gar nicht so schlecht für mich, weil er dann nicht an die Autos rankommt, die ich ihm wegnehme. Dafür durfte Fabian von Silkes Kaffee kosten. Bei einem kurzen Abstecher zu H&M sind ein paar Haarspangen für mich abgefallen. Abend haben wir Papi auf dem halben Weg nach Malmö getroffen und haben schickes Essen für meine Eltern heute Abend eingekauft. Den Champagner werde ich aber wohl verschlafen.

2 comments:

Anonymous said...

Liebe Frida,
ich hoffe mal, dass Du ganz lieb zu Deinen Eltern warst und schicke auf diesem Wege noch nachträgliche Glückwünsche an Deine Eltern.
Ansonsten zeige ich mich sehr besorgt über Deine unsoziale Ader, dass Du anderen Kindern mit Gipsbeinen ihr Spielzeug wegnimmst. Da kann auch die niedliche Haarspange nicht drüber hinwegtäuschen ;-)

Anonymous said...

Doch Frida! Lass Dir da nix erzählen! Das ist genau die Masche, die Dich im Leben weiterbringt. Hol Dir die Autos und seh dann einfach nur süß aus mit Deinen Haarspangen! Das klappt immer!!!
Herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite an Deine Eltern. Ich hoffe, der Schampus ist in Strömen geflossen!!!