Thursday, June 19, 2008

Zurück aus Hishult


Bei Thomas, Nicola und Mathilda war Schweden pur angesagt. Zum Haus ging es 6km durch den Wald, wo es direkt am See liegt. Das führte dazu, dass Mami und Nicola sich, als ich schlief, mal in das hauseigene Kanu gewagt haben und ein bischen gepaddelt sind. Später hat Mathilda im Sand gespielt, während ich die Wiese abgeernet habe.

Von den Martins habe ich ein totschickes Kleidchen bekommen. Das beste ist, dass Mathilda das gleiche Kleid hat, sodass wir uns ganz ähnlich sahen. Mathilda war ganz lieb zu mir, hat mich gestreichelt, meine Hand gehalten und mich mit Brot gefüttert. Erst als sie ein bischen müde wurde, wollte sie nicht mehr so gerne ihre Spielsachen mit mir teilen. Ich habe auf dem Land wunderbar geschlafen, wofür Mami sehr dankbar war, die den Abend in Gesellschaft von Nicola und einer Weinflasche auf dem hauseigenen Steg verbracht hat.

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
jetzt müsste es das schicke Kleidchen eigentlich nur noch für Mami und Nicola geben.
Liebe Grüße