Monday, June 2, 2008

Mein Bettgefährte


Wenn mich meine Eltern abends ins Bett gebracht haben, schlafe ich noch nicht sofort ein, sondern spiele noch ein bischen mit Fnö, meinem Bär. Seinen Namen hat er von dem ersten Geräusch, dass ich als ganz kleines Baby von mir gegeben habe. Heute schlafe ich sicher gut, denn zuerst waren Mami und ich heute in der Bibliothek zum Elterntreff. Da hab ich schön mit Lea und vielen, vielen Büchern gespielt. Leider durfte ich die Regale nicht alle ausräumen. Danach haben uns Åsa und Hanna besucht, die zurück sind aus Mallorca. Zu meiner grossen Freude kam auch noch Papi ganz früh nach Hause.

2 comments:

Anonymous said...

Liebe Frida,
Bücher soll man lesen nicht aus dem Regal ziehen ;-)
Fnö finde ich ziemlich toll, ganz besonders den Namen.

Liebe Grüße

Anonymous said...

Frida,
Säg till din händige far att han sänker din säng lite för snart klättrar du ur den... Man blir ju nervös eller vernös eller vad det nu heter.