Sunday, June 29, 2008

Ebba Luzie hat einen Namen!


Freitag sind wir also zu unseren kleinen Autofahrt nach Vaxholm aufgebrochen. Ich hab mich gut gehalten, schön geschlafen und bin ganz fidel in Vaxholm angekommen. Dort haben wir Omi und Opi getroffen, mit ihnen am Wasser gesessen und sind abends Essen gegangen (letzteres habe ich überraschenderweise in meinem Kinderwagen verschlafen).

Samstag morgen, nachdem uns das Möwengeschrei geweckt hatte, sind wir eine Runde mit Omi und Opi in Vaxholm gebummelt und dann am frühen nachmittag zu Onkel Ben, Tante Anna und Luzie gefahren. Luzie hat während des Kuchens noch mit Abwesenheit geglänzt,um die Spannung zu steigern.

Aber dann kam sie, weiss und schön! Wir Cousinen haben uns dann gleich mal am Pool niedergelassen und ein bischen geschnackt.

Kurz darauf war es dann soweit: Ben und Anna haben Luzie ihren Namen verliehen. Sehr feierlich! Dann ging die Party los. Wir haben ein Quiz über Luzie gemacht (natürlich haben Mami, Papi und ich überlegen gesiegt- der Preis: ein Wickel-event-Wochenende mit Luzie!!!), gegrillt, bis ein Gewitterschauer die Kohlen löschte, neu angegrillt, viel gelacht und uns wohl gefühlt. Naja, Ihr könnt Euch sicher denken, dass ich zur Grillzeit schon wieder brav geschlafen habe...

Luzie findet es jedenfalls offensichtlich prima, nicht mehr nur "das Baby" zu sein! Vielen Dank für das schöne Fest, Onkel Ben, Tante Anna und Ebba Luzie!

No comments: