Sunday, June 1, 2008

Neuigkeiten


Gestern hat unsere Kamera ihren Geist aufgegeben. Darum gibt es auch erst heute ein Bild vom Grillfest in farmors Schrebergarten anlässlich Magnus Geburtstag, das farmor uns geschickt hat. Ich hab sehr genossen, als Mami meine Windel gewechselt hat und ich mit nacktem Po strampeln konnte...

Heute durfte Mami ausschlafen. Darum hat Papi mich angezogen (völlig überraschendes outfit anlässlich des Schwedenspiels heute) und ist mit mir schon ganz früh morgens zu farmor gegangen. Dort haben wir schön gekuschelt, bis ich eingeschlafen bin. Danach haben wir eine ausgeschlafene Mami eingesammelt und eine neue Kamera gekauft. Damit wir dafür ein geeignetes Motiv haben, haben wir auch noch ein Plantschbecken für mich gekauft, in dem ich auf dem Balkon ein ausgiebiges Bad genossen habe. Heute abend bringt mich farmor ins Bett. Mal sehen, ob ich brav bin...

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
nur schlafen und essen....man, haast Du ein Leben. Ich bin voll neidisch und würde liebend gerne mit Dir tauschen.
Liebe Grüße
Deine Kobra