Sunday, June 8, 2008

Ein heisser Sonntag


Meinen Abend ohne meine Eltern habe ich dank farmor bravourös überstanden. Meine Eltern waren glücklich, wenn auch teilweise ein bischen müde heute morgen. Papi musste mit mir aufstehen und konnte sich so noch von Johan, Maria und Sigrid verabschieden, während Mami ausschlafen durfte. Dann haben wir einen Ausflug zu farfar nach Lomma gemacht, weil er morgen Geburtstag hat, ich mich aber dann schon in Hof-Eich bei Omi und Opi befinde. Ja, morgen reisen Mami und ich nach Deutschland. Hier wird wild gepackt, und wir sind schon ganz aufgeregt. Also, meine lieben blogg-Leser, kommt nun wieder eine blogg-Pause. In ca. einer Woche melde ich mich wieder.

3 comments:

Anonymous said...

Liebe Frida,

viel Spaaß in Hofeich und komm gesund und munter wieder.

Liebe Grüße
Deine Kobra

Anonymous said...

Hallo Frida,
Was hält denn Dein Papa da für eine Zeitung so stolz in die Luft? Ist das der Bericht über den gestrigen Sieg der deutschen Mannschaft? So doll brauch er sich heute darüber noch nicht freuen...besser er freut sich dann richtig, wenn wir Europameister geworden sind,
Viele Grüße,
wir sehen uns in LG!

Anonymous said...

Ne Oma,

das ist die Zeitung wo drauf steht, dass Deutschland verloren hat. Aber die Schweden sich nur ganz leise darüber freuen, gell?

Gruß vom Onkel