Tuesday, June 17, 2008

Vielversprechend


Heute war ich wieder ganz früh wach- wahrscheinlich, weil ich es schön fand, wieder zu Hause zu sein. Die Heimkehr haben wir gleich mal mit einem Besuch bei Gerd gefeiert, weil ich lauter rote Pünktchen auf dem Bauch habe. Gerd hat uns aber gesagt, dass es nichts ansteckendes sei, sodass ich am Nachmittag Besuch von Hanna, Åsa und Josefin bekommen konnte. Morgen fahren Mami und ich nach Hishult zu Nicola, Thomas und Mathilda, die Schwedenurlaub machen. Weil wir dort über Nacht bleiben, werde ich mich erst Donnerstag wieder zum Rapport melden.

3 comments:

Anonymous said...

Liebe fridaa,
tolles T- Shirt, aber muss das wirklich sein, dass Du das so präsentierst, dann fühlt man sich direkt wieder so alt ;-) (Abi 1995 zu Abi 2025 ist schon ein gravierender Unterschied)
Liebe Grüße

Anonymous said...

... und Abi 1993 erst ...

Anonymous said...

Liebe Frida,
Du musst jetzt ganz lieb zu Deinem Papi sein, aber heute Abend trotzdem das Abi-T- Shirt gegen ein Deutschlandtrikot tauschen.

Liebe Grüße
Deine Kobra