Wednesday, December 26, 2007

Frösche und Prinzen


Gestern haben wir Weihnachtsgeschenke organisiert. Von Farbror Ola und Farbror Fredde habe ich einen grossen, grünen Frosch bekommen, den ich sicherheitshalber gleich mal an mich gerissen habe, damit meine Eltern ihn nicht aufräumen. Wer weiss, vielleicht verbirgt sich
ein Prinz dahinter. Schade, dass ich noch nicht küssen kann. Abends waren wir bei Farmor eingeladen. Ich war aber so erschöpft von Weihnachten, dass ich die meiste Zeit geschlafen habe. Ich glaube, wir waren aber sowieso nicht so lange da, weil Papi richtig krank ist. Seine Stimme ist sehr sexy...
Heute haben wir wegen Papis Erkältung die Einladung bei Ulf und Ann-Britt abgesagt, weil Papi sich erholen muss, denn morgen fliegen wir nach Deutschland zu Omi und Opi. Deshalb packen meine Eltern heute wild. Ich bin sehr gespannt, besonders auf meine Cousine E-Lo und Onkel Jan, die ich beide noch nicht kenne. Ausserdem hat mir Mami erzählt, dass ich Tante Merle, Onkel Ralf und meine Cousine Jette treffen werde. Aufregend- genau wie das erste Mal Zug fahren und fliegen.
Folglich wird es jetzt wohl eine Bloggpause geben. Wenn wir zurück sind, werde ich einen ausführlichen Bericht schreiben. Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes neues Jahr!

1 comment:

Anonymous said...

Hej Frida,

Oj vad söt och charmig du är!!! Vilka fina bilder. Emmy, Edvin och deras mamma och pappa skulle gärna vilja lära känna dig. Pappa Timo har nu kommit tillbacka från Chicago och skulle bli jätteglad om vi kunde träffas någon gang.

Ha det så bra och låt de sova lite