Friday, December 7, 2007

Müttertreffen


Mami und ich haben heute drei andere Mütter mit ihren Töchtern zum Kaffeetrinken getroffen. Ich war die Jüngste und alle waren sehr beeindruckt, dass ich nicht nur fast die ganze Zeit wach war, weil es so spannend war, sondern auch, dass ich als einzige nicht einmal geschrien habe. Ausserdem bin ich garnicht so viel kleiner als Linnea, Tove und Noa, die alle schon 10- 12 Wochen alt sind. Allerdings kann ich noch nicht 8 Stunden am Stück schlafen wie Tove und habe auch sehr viel weniger Haar.
Als wir heimkamen, hat es sich kaum gelohnt mich auszupacken, weil wir gleich wieder losgefahren sind, um nun endlich für Papi eine Winterjacke zu kaufen.

2 comments:

Anonymous said...

Hat Frida etwas einen Schleck im Haar?
Sieht ganz danach aus....

Anonymous said...

Liebe Frida,

warum sollte man auch durchschlafen, und dann auch schon mit 10 Wochen?? Verstehe ich nicht. Ich finde es nach wie vor lustig, wenn Mama und Papa mit verschlafenen Gesichtern bei mir nachts am Gitterbett stehen. Ich muss doch kontrollieren, ob es sie noch gibt! Nicht das die heimlich ein Bier trinken gehen, oder so!
Dein Josh