Tuesday, December 25, 2007

God Jul/Fröhliche Weihnachten!!!





Igår var det julafton och det var verkligen en rolig upplevelse. Jag började med att skämta med mamma och pappa genom att låtsas vara riktigt arg innan vi åkte till kusin Viktor där det skulle firas men när vi kom dit var jag på mitt allra charmigaste och söta humör. Det fanns mycket att titta på och många konstiga ljud. Plötsligt kom en man (som var ganska lik Fredde) och lämnade en massa paket. Jag fick jättemånga så mamma och pappa och Viktor hjälpte mig att öppna dem. Tryggast på kvällen kände jag mig när jag fick sitta bredvid farbror Ola. Jag log åt honom flera gånger. God jul önskar jag alla mina bloggläsare!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Gestern habe ich meinen ersten Weihnachtsabend erlebt! Der Tag begann damit, dass ich meine Eltern ein bischen verulkt habe, indem ich richtig sauer war, als wir los wollten. Als wir bei meinem Cousin Viktor ankamen war ich dann aber allerbester Laune und habe alle um meinen klitzekleinen Finger gewickelt, weil ich wach, munter und gutgelaunt den ganzen Abend dabei war und nur ab und zu mal ein bischen eingenickt bin. Gewundert habe ich mich ein bischen, als mehrere Leute versuchten, von mir Geschenke zu bekommen. Mag an meinem Outfit gelegen haben, denn plötzlich kam ein seltsamer Mann, der fast genauso angezogen war wie ich (und sich ziemlich ähnlich wie Fredde anhörte, der gerade eine Zeitung kaufen gegangen war) und hat furchtbar viele Geschenke überreicht. Ich bekam so viele, dass Mami, Papi und Viktor mir halfen sie zu öffnen. Am gemütlichsten war es aber im Arm von Onkel Ola, den ich entzückt mehrfach angelächelt habe.
Fröhliche Weihnachten wünsche ich allen meinen Lesern!

No comments: