Thursday, December 20, 2007

Stadtbummel


Heute war ich mit Mami und Farmor in der Stadt. Dafür habe ich mich extra schick gemacht und meine Strickjacke, die Farmor für mich gestrickt hat, angezogen. Als Mami und Farmor zum Mittagessen im Café eingekehrt sind, bin ich aufgewacht, weil es für mich zum Sport geworden ist, immer genau dann hungrig zu werden, wenn Mami essen möchte. Nach dem Essen war ich sehr zufrieden und habe interessiert meine Umgebung betrachtet.
Eigentlich sollte heute abend Linnea mit ihren Eltern zu Besuch kommen. Das mussten wir aber leider absagen, weil Mami hinterhältigerweise Papi mit ihrer Erkältung angesteckt hat und es Papi sehr schlecht geht. Also werde ich heute besonders lieb zu Papi sein.

1 comment:

Anonymous said...

Hej lilla Frida!
Det var jättekul att vara på kafé med dig. Du verkade att gilla när det hände lite saker omkring dig och när det var lite surrigt.
Kram från Farmor