Tuesday, December 18, 2007

Onkel Ben und die Spinnen...



Heute ist Onkel Ben zu Besuch gekommen. Mami und ich haben ihn am Bahnhof abgeholt, sind ein wenig durch die Stadt marschiert und dann im Gräddhyllan eingekehrt. Mami und Onkel Ben haben dann so viel gequatscht, dass ich gezwungen war, die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Dafür habe ich meine Körperfunktionen genutzt, weil ich ja sonst noch nicht so viele andere Möglichkeiten habe. Mami hat mich dann auf dem Boden in der Toilette gewickelt, was ich richtig spannend fand.
Wieder zu Hause hat Onkel Ben mich mit flotten Geschenken überhäuft. Weil er Tiere mag (er war von meinem Fischmobile genauso fasziniert wie ich), hat er mir ein Shirt mit einem Hasen geschenkt. Aber offensichtlich hat es ihm nicht gerreicht, wenn ich ein Tier auf dem Shirt habe...

No comments: