Wednesday, December 19, 2007

Hasenohren und Vanillekipferl


Heute hatte ich Onkel Bens und Tante Annas Hasenshirt an. Leider hat das meine Laune nicht gerade gebessert- selbige war heute miserabel. Ich habe aber geheim gehalten, warum. Wahrscheinlich, weil Onkel Ben wieder abgefahren ist, obwohl er mich zum Fressen gern hat. Mami fand Onkel Bens Plätzchen, die sie gemeinsam gebacken haben, appetitlicher.
Am Nachmittag waren Mami und ich bei Gunilla, der Hebamme. Dort sind Mami und Gunilla nochmal die ganzen Geburtsunterlagen und den Geburtsverlauf durchgegangen. Mami sah richtig glücklich aus. Ich vermute, ich bleibe ein Einzelkind :-)

1 comment:

Joshua said...

Liebe Frida,
das Häschen ist super, aber das eklige Tier mit den vielen Beinen???? Wenn Du erst mal groß bist, kannst Du Dich ja an Deinem Onkel Ben rächen, verdient hätte er es!

Dein Joshua

P.S.: Liebe Weihnachtsgrüße von meiner Mama soll ich bestellen!