Sunday, October 5, 2008

Papa hat Geburtstag!


Heute hat mein Papa Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe vor lauter Aufregung gleich mal Fieber bekommen.

Auch wenn ich tapfer versucht habe, die Laune hochzuhalten, bin ich immer wieder knörig geworden und wollte am liebsten nur bei Mami oder Papa sein. Meine Patentante Caro ist mittags wieder abgefahren, aber nicht ohne mich gestern abend erfolgreich ins Bett gebracht zu haben. Kaum war sie weg, kamen farmor, farfar, Eva, Magnus, Jenny und Viktor zum Geburtstagskaffeetrinken. Lieber Papa, nächstes Jahr werde ich versuchen, mich besser zusammenzureissen und nicht krank zu werden. Dann feiere ich, dass es kracht!

2 comments:

Anonymous said...

Hej lilla Frida!
Hoppas att du kryar på dig tills det är dags för ditt 1-årskalas.

Kram från farmor

Anonymous said...

Liebe Frida,
gib Deinem Papa ganz schnell eine dicke Geburtstagsumarmung von mir, da ich nämlich vor lauter Wochenendausflug vergessen habe, an seinem Geburtstag anzurufen.
Deine Kobra

P.S.: Anderen Kindern die Spielzeuge zu klauen ist strafbar! Und wenn Du dies mit Gewalt machst, ist es noch viel schlimmer. Lass Dir das am Besten mal von Deiner Mama erklären.

P.P.S.: Ich hoffe, dass es Dir wieder besser geht und das Fieber weg ist.