Sunday, October 19, 2008

Fussballfrauen


Heute war ein extrem erlebnisreicher Tag. Erst waren wir vormittags baden im Högevallsbadet. Dort gab es viele Kinderbecken mit bunten Vögeln. Überall hat Wasser gespritzt. Das fand ich super. Unter der Dusche hat es mir auch ganz gut gefallen, auch wenn der Wasserstrahl mir ständig aus der Hand gewitscht ist. Danach waren wir ein bischen müde, sodass Papa und ich uns auf dem Sofa entspannt haben.

Nachmittags hat MFF gespielt, weshalb Mami und ich uns in Schale geschmissen haben. Hat zwar nicht für einen Sieg, aber immerhin für ein Unentschieden gereicht. Geguckt hat Papa das Spiel bei farfar, während Mami, farmor und ich am Meer spazieren waren. Beim Kaffee bei farfar konnte ich kaum stillsitzen, weil ich hinter Bin-Laden her wollte.

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
rosa und hellblau sind genau Deine und Deiner Mamas Farben! Solltet ihr öfter tragen.
Liebe Grüße
Deine Kobra