Monday, October 13, 2008

Hamburg


Am Wochenende sind wir nach Hamburg gefahren, um uns nach Wohnungen umzusehen. Asyl haben wir bei Caro bekommen. Leider war Lars nicht da, was zwar sehr schade war, ich so aber Caros volle Aufmerksamkeit geniessen konnte. Caro hat uns rundherum verwöhnt. Samstag Abend war die Wohnung voll mit Kindern (meine Cousine Emma-Lotte und Moritz) und Erwachsenen (Jan, Wibke, Christian und Katharina), die schön gegessen und viel gequatscht haben.

Caro hat sich bei all den Wohnungsbesichtigungsterminen liebevoll um mich gekümmert. Hoffentlich tut ihr der Rücken nicht zu sehr weh nach all meinen Laufwünschen. Ich fand es aber auch nett, auf ihrem Bauch und so indirekt auf meiner zukünftigen Patencousine zu sitzen.

Mittags sind wir beide Tage bei Onkel Jan und Tante Wibke sowie meiner Cousine Emma-Lotte eingekehrt, die uns mit Mittagessen und seelischer Stärkung versorgt haben.
Sonntag habe ich uns sicher wieder nach Schweden gefahren.

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
ich bin begeistert, dass Du euch sicher wieder nach Schweden gefahren hast. Der Besitz von Führerscheinen wird tatsächlich vielfach überschätzt!
Liebe Grüße
Deine Kobra