Tuesday, October 28, 2008

Fast 1


Heute haben Mami und ich ein Päckchen aus Hamburg für mich von der Post geholt. Ich durfte es auf dem Heimweg halten- und wenn ich verstünde, um was es ging, wäre ich wohl aufgeregt, aber Mami vermutet, dass ich noch in holder Unwissenheit weile. Morgen werde ich nämlich ein Jahr alt! Mami und ich sind heute ganz viel durch die Wohnung gelaufen. Ich kann jetzt schon einigermassen nur an einer Hand gehen. Und dann haben wir noch ganz doll mit meinem Ball gespielt. Das fand ich richtig witzig. Die wirklich grossen Ereignisse heute verschlafe ich aber mal wieder, denn heute abend kommt meine Omi als mein erster Geburtstagsgast an. Naja, morgen gehört sie ja dann ganz mir.

2 comments:

Anonymous said...

Genau 1!
Frida! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Geburtstag!!! Lass es richtig krachen, Mädel, und lass Dich vor allem richtig verwöhnen von Deinen Gästen! Merke: Am Geburtstag ist man König!
Ich hoffe sehr, dass Dich mein Päckchen heute noch erreicht! Wer konnte denn auch ahnen, dass die Linsengerichter Post schon um 12.00 Uhr zumacht!!! Aber so ist das in der Provinz...
Feier ganz doll,
Viele Grüße aus Hochheim!

Anonymous said...

Liebe Frida,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag. Ich hoffe, dass Du nicht jetzt schon beginnst, Deine Sympathien für bestimmte Leute nach dem Vorhandensein von Geschenken zu verteilen. Dann hätte ich jetzt wohl Pech gehabt. ;-( Genieße Deinen Tag und nur die besten Wünsche für Dein nächstes ereignisreiches Lebensjahr.
Liebe Grüße
Deine Kobra