Monday, October 6, 2008

MFF


Mein Papa tut, was er kann, um MFF in meinem Herzchen zu verankern. Dabei nutzt er sogar meinen Fieberrausch aus, damit ich in Fieberträume von MFF versinken kann. Er macht das aber ganz geschickt, indem er mir den MFF-Bär näher bringt. Den kann ich jedenfalls gut leiden. Mein Besuch im Stadion steht noch aus.
Heute haben wir den Tag ruhig angegangen, weil mein Fieber zwar runter war, ich aber noch erhöhte Temperatur hatte. Nachmittags waren wir eine Runde auf dem Spielplatz schaukeln, weil so schönes Wetter war. Ich war gut eingepackt und hatte viel Spass. Ich bin offensichtlich auf dem Besserungsweg (und ausserdem ständig auf dem Weg in Papas und Mamis Schränke).

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
in den Schränken findest Du bestimmt auch ein tolles T- Shirt von MFF. Also stümr fleißig weiter die Schränke!
Liebe Grüße
Deine Kobra