Thursday, October 9, 2008

Bibliotek


Heute war ich mit Mami in der Bibliotek. Ich bin voller Begeisterung auf die Bücher gestürzt und habe gelesen. Danach habe ich ein bischen den anderen Kindern zugeschaut. Nachmittags haben wir Papa vom Bahnhof geholt und waren eine Runde bei Nova. Von dem leckeren Vitaminsaft habe ich mal wieder mindestens die Hälfte getrunken. Meine Eltern sind sich nicht so sicher, ob ich wirklich den Saft mag oder es einfach nur witzig finde, am Strohhalm zu saugen. Abends kamen dann noch farmor, farfar und Ola zu Besuch. Vor Ola hatte ich ein bischen Angst und war froh, als ich ins Bett gehen konnte.
Morgen verreise ich für das Wochenende nach Hamburg. Ich werde Bericht erstatten, wenn ich zurück bin.

2 comments:

Anonymous said...

Liebe Frida,
endlich habe ihr nochmal Nova einen Besuch abgestattet ;-)!

Liebe Grüße
Deine Kobra

P.S.: Lass Dir von Deinen Eltern nichts erzählen, Bremen ist viel schöner als Hamburg ;-)

Anonymous said...

Hej lilla Frida!
Nu säger du väl till pappa att han kör försiktigt till Hamburg.

Hoppas det blir roligt och att du får dricka mycket juice med sugrör så du kan lära dig att man kan blåsa ner i juicen så att det kommer bubblor. Det kommer dina föräldrar att gilla när det stänker så det står härliga till.
Kram från farmor