Heute war ich mit Mami und Omi in der Stadt unterwegs. Erst hab ich beide ganz brav durch viele Läden begleitet, aber als ich anfing zu murren, sind wir im Café eingekehrt, wo ich endlich rumlaufen durfte. Damit Omi im Training bleibt, hab ich zu Hause gleich so weiter gemacht, während meine Eltern sich zum Einkaufen für morgen aus dem Staub gemacht haben. Morgen wird nämlich mein Geburtstag nochmal mit vielen Gästen gefeiert. Darum kommt heute abend auch wieder mein Onkel Ben vorbei. Mal sehen, ob Mami vor Freude gleich wieder krank wird.
Friday, October 31, 2008
Der Wandervogel
Heute war ich mit Mami und Omi in der Stadt unterwegs. Erst hab ich beide ganz brav durch viele Läden begleitet, aber als ich anfing zu murren, sind wir im Café eingekehrt, wo ich endlich rumlaufen durfte. Damit Omi im Training bleibt, hab ich zu Hause gleich so weiter gemacht, während meine Eltern sich zum Einkaufen für morgen aus dem Staub gemacht haben. Morgen wird nämlich mein Geburtstag nochmal mit vielen Gästen gefeiert. Darum kommt heute abend auch wieder mein Onkel Ben vorbei. Mal sehen, ob Mami vor Freude gleich wieder krank wird.
Thursday, October 30, 2008
Meine Omi
Wednesday, October 29, 2008
1 ÅR!!!!!
Tuesday, October 28, 2008
Fast 1
Monday, October 27, 2008
Der Kistentroll
Sunday, October 26, 2008
Lite konstig dag
Saturday, October 25, 2008
shopping-samstag
Heute waren wir den ganzen Tag auf Achse und haben einen Mantel für Papa gesucht- und auch gleich am nachmittag wieder umgetauscht. Dafür ist ein Kleidchen für mich abgefallen. Abends ist mein Onkel Ben gekommen, aber Mami und Papa wollten ihn ganz für sich alleine haben, weshalb ich ins Bett gesteckt wurde. Sauerei. Naja, morgen werde ich ihn mit Beschlag belegen.
Friday, October 24, 2008
Babys
Thursday, October 23, 2008
Spekulationer
De senaste dagarna har jag haft lite sunkigt humör vilket leder till spekulationer hos mina föräldrar. De är ganska säkra på att det inte har med min frisyr att göra trots bilden ovan.
Humöret kan enligt mina föräldrar bero på:
- Nya tänder
- Jag lär mig mycket. Står en hel del och reser mig mot möbler exempelvis.
- Nervös inför min födelsedag nästa vecka
Wednesday, October 22, 2008
Aufgepasst
Tuesday, October 21, 2008
Rise and shine
In den letzten Tagen hab ich mich zu einem richtigen Stehaufmännchen entwickelt. Ich ziehe mich überall hoch und freue mich riesig, wenn ich oben bin. Am liebsten würde ich dann gleich loslaufen und verlange nach Mamis helfenden Händen. Ein bischen Hilfestellung schuldet sie mir heute auch, denn ich musste mit ihr im Regen Fahrrad fahren. Naja, um ehrlich zu sein fand ich das ganz witzig, denn ich sass gemütlich und trocken unter dem Regenüberzug, während Mami patschnass wurde.
Monday, October 20, 2008
Mäusezähne
Sunday, October 19, 2008
Fussballfrauen
Heute war ein extrem erlebnisreicher Tag. Erst waren wir vormittags baden im Högevallsbadet. Dort gab es viele Kinderbecken mit bunten Vögeln. Überall hat Wasser gespritzt. Das fand ich super. Unter der Dusche hat es mir auch ganz gut gefallen, auch wenn der Wasserstrahl mir ständig aus der Hand gewitscht ist. Danach waren wir ein bischen müde, sodass Papa und ich uns auf dem Sofa entspannt haben.
Nachmittags hat MFF gespielt, weshalb Mami und ich uns in Schale geschmissen haben. Hat zwar nicht für einen Sieg, aber immerhin für ein Unentschieden gereicht. Geguckt hat Papa das Spiel bei farfar, während Mami, farmor und ich am Meer spazieren waren. Beim Kaffee bei farfar konnte ich kaum stillsitzen, weil ich hinter Bin-Laden her wollte.
Saturday, October 18, 2008
Wir musizieren

Heute haben Papa, Mami und ich einen grossen Spaziergang gemacht. Ich fand es nicht so schlimm, dass es auch ein bischen geregnet hat, weil ich sicher und warm in meinem kleinen Regenhaus gesessen habe. Papa hatte auch seine Superpowerregenjacke an. Nur Mami war ein bischen schlechter dran mit Weste.

Lecker Sprite
Von meinem Papa kann man so feine Sachen lernen. Unter anderem auch, dass Sprite ein lustiges Getränk ist, das auf der Zunge blubbert. Aber eigentlich ist mir ziemlich egal, was im Glas ist. Ich will einfach auch das haben, was meine Eltern trinken. Heute Abend gehen Mami und Papa zu Åsa und Josefin. Farmor passt auf mich auf und spielt noch ein bischen mit mir, bis ich ins Bett gehe. Darauf freue ich mich schon, denn Mamis und Papas Geduld mit meinen Laufwünschen sinkt immer ein bischen gegen Abend.
Thursday, October 16, 2008
Erbsen
Essen ist schon ne feine Sache, kann ich Euch sagen. Und lustig. Vor allem, wenn es Erbsen sind. Ausserdem mag ich Ventilationskontrolleure, denen ich hinterher robben kann. Nachmittags haben wir Papa in Malmö abgeholt und waren bei Obs Kaffee trinken und einkaufen.
Wednesday, October 15, 2008
Hanna badet
Heute sind Hanna und Åsa vorbeigekommen, damit Hanna die Vorzüge einer Badewanne geniessen kann. Ich durfte nur zugucken, weil ich immer so schnell in der Wanne umpurzele. Dabei ist Hanna ein bischen zu aktiv, als dass wir gemeinsam baden könnten (ich erinnere, dass sie gerne an Ohren zieht).
Danach haben wir noch ein bischen schlafen gespielt. Hanna fand das witziger als ich, aber meinen Fnö hatte ich fest im Griff, das hat mir geholfen.
Tuesday, October 14, 2008
Kidnapping
Monday, October 13, 2008
Hamburg
Am Wochenende sind wir nach Hamburg gefahren, um uns nach Wohnungen umzusehen. Asyl haben wir bei Caro bekommen. Leider war Lars nicht da, was zwar sehr schade war, ich so aber Caros volle Aufmerksamkeit geniessen konnte. Caro hat uns rundherum verwöhnt. Samstag Abend war die Wohnung voll mit Kindern (meine Cousine Emma-Lotte und Moritz) und Erwachsenen (Jan, Wibke, Christian und Katharina), die schön gegessen und viel gequatscht haben.
Caro hat sich bei all den Wohnungsbesichtigungsterminen liebevoll um mich gekümmert. Hoffentlich tut ihr der Rücken nicht zu sehr weh nach all meinen Laufwünschen. Ich fand es aber auch nett, auf ihrem Bauch und so indirekt auf meiner zukünftigen Patencousine zu sitzen.
Thursday, October 9, 2008
Bibliotek
Wednesday, October 8, 2008
Lustige Spiele
Tuesday, October 7, 2008
Lego
Monday, October 6, 2008
MFF
Mein Papa tut, was er kann, um MFF in meinem Herzchen zu verankern. Dabei nutzt er sogar meinen Fieberrausch aus, damit ich in Fieberträume von MFF versinken kann. Er macht das aber ganz geschickt, indem er mir den MFF-Bär näher bringt. Den kann ich jedenfalls gut leiden. Mein Besuch im Stadion steht noch aus.
Heute haben wir den Tag ruhig angegangen, weil mein Fieber zwar runter war, ich aber noch erhöhte Temperatur hatte. Nachmittags waren wir eine Runde auf dem Spielplatz schaukeln, weil so schönes Wetter war. Ich war gut eingepackt und hatte viel Spass. Ich bin offensichtlich auf dem Besserungsweg (und ausserdem ständig auf dem Weg in Papas und Mamis Schränke).
Sunday, October 5, 2008
Papa hat Geburtstag!
Heute hat mein Papa Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe vor lauter Aufregung gleich mal Fieber bekommen.
Auch wenn ich tapfer versucht habe, die Laune hochzuhalten, bin ich immer wieder knörig geworden und wollte am liebsten nur bei Mami oder Papa sein. Meine Patentante Caro ist mittags wieder abgefahren, aber nicht ohne mich gestern abend erfolgreich ins Bett gebracht zu haben. Kaum war sie weg, kamen farmor, farfar, Eva, Magnus, Jenny und Viktor zum Geburtstagskaffeetrinken. Lieber Papa, nächstes Jahr werde ich versuchen, mich besser zusammenzureissen und nicht krank zu werden. Dann feiere ich, dass es kracht!
Saturday, October 4, 2008
Mycket att upptäcka
Friday, October 3, 2008
Meine Patentante ist da!
Heute ist meine Patentante Caro gekommen! Das fand ich prima, vor allem, weil sie brav mit mir rumgelaufen ist, gelacht und geschmust hat. Als Krönung waren wir auch noch auf dem Spielplatz schaukeln.
Heute Abend bleibe ich mit Papa allein, weil Mami von Caro zum Essen eingeladen wird. Also schlafe ich mal schnell auf Vorrat, damit ich für die Party fit bin.