Saturday, August 2, 2008

Zurück aus Hof-Eich


Jetzt sind wir zurück von unserer Woche in Hof-Eich, die sich hauptsächlich um Emma-Lottes Taufe gedreht hat. Emma-Lotte wollte zwar lieber im Tunnel krabbeln als getauft werden, aber ein paar Kekse und die Vorfreude auf viele Geschenke haben auch das Taufwasser erträglich gemacht.

Bei Omi und Opi hat sich also die gesamte Familie versammelt. Das erste Mal waren alle Cousinen zusammen. Da war ganz schön was los, kann ich Euch sagen.

Ich und Mami haben sich extra taufschick gemacht. Das hat auch die Zuordnung erleichtert, weil ziemlich viele Babys anwesend waren.

Die meiste Zeit habe ich im Plantschbecken verbracht, aus dem ich nur sehr ungern rausgenommen wurde. Mit Emma-Lotte oder Jette habe ich es aber grosszügig geteilt.

Zu guter letzt haben wir auch noch Mamis Geburtstag in Hof-Eich gefeiert. Mami wurde so richtig verwöhnt, auch vom Wetter. Die sonnigen Tage und das ein oder andere abendliche Kubbspiel haben den Urlaub perfekt gemacht. Vielen Dank, liebe Omi und lieber Opi! Wir kommen bald wieder!

No comments: