Sunday, August 31, 2008

Hoch zu Rad


Heute morgen haben wir uns mit Nyman, Malin, Wille und Lisa und AP, Sandra, Elias und Matilda getroffen. Da war was los! Elias hat mich in der Schaukel angeschubst, aber mein Highlight war, als es endlich Obst zu essen gab.

Nachdem wir kurz in Lomma bei farfar waren, wo es Kaffee in der Sonne gab (für mich sind auch ein paar Brotkrumen abgefallen), haben wir meinen Fahrradsitz auf Mamis Rad montiert. Ohne mich hätte Papa das nie geschafft!

Und dann gings los. Der Schwung hat mich so abgelenkt, dass ich glatt vergessen habe, dass ich nicht gerne den Helm trage. Auf dem Rad hat es mir gut gefallen. Mal sehen, ob ich auch eine längere Strecke leiden mag.

2 comments:

Anonymous said...

Frida,
genieß die Zeit, solange Du noch nicht selbst in die Pedale treten mußt! Mach Dich einfach richtig schwer in Deinem Sitz, damit Deine Mama ordentlich Wadenmuckis bekommt!

Anonymous said...

Liebe Frida,
der Helm steht Dir ausgezeichnet! Ansonsten erfreut es mich, dass Du offensichtlich ständig ans Essen denkst...dann macht das Fahrradtraining Deiner Eltern diesen umso mehr Spaß ;-)