Tuesday, August 26, 2008

Des einen Freud, des anderen Leid


Heute sind Mami und ich mit dem Bus zu Silke und Fabian ins Krankenhaus gefahren. Fabian hat sich nämlich das Bein gebrochen. Ich fand es schon im Bus spitze, auch wenn Mami etwas geknickt war, weil das Auto keinen Muks von sich gegeben hat. Im Krankenhaus kamen dann erst zwei nette Damen mit vielen Kuscheltieren und einer Gitarre und haben für Fabian gesungen. Dabei hab ich schon vor Begeisterung mit den Armen geschlagen. Danach sind wir ins Spielparadies gegangen, wo ich an einem kleinen Tisch Kaffeetrinken gespielt habe- aber erst, nachdem ich ausgiebig das Spielangebot bestaunt hatte. Echt beeindruckend. Da wäre man fast auch gerne mal krank. Aber nur fast.

1 comment:

Anonymous said...

Ach herrje Frida! Wünsch Dir das ja nicht! Seine Beine sind nach dem Krankenhausaufenthalt bestimmt mindestens 5 cm länger!