Tuesday, August 12, 2008

Lära-gå-stol


Meine Freundin Hanna hat mir ihren Lauflernstuhl geliehen, weil sie ja schon laufen kann. Das ist was Tolles! Endlich kann ich mich bewegen und sehe die Welt aus einer anderen Perspektive, ohne an Mamis oder Papas Händen zu hängen. Mein erster Weg hat mich gleich mal in den Gummibaum geführt. Ich hab mit vollen Händen zugegriffen. Unbeaufsichtigt kann ich also nicht rumfahren. Meine Laune war also heute echt super. Ausserdem war ich mit Mami bei BVC, um mich zu wiegen (9210g!!!). Dort haben wir Charlott getroffen. Als Papa heimkam, sind wir zu Nova gefahren, um Schuhe für ihn zu suchen. Ratet mal, ob wir Erfolg hatten...

2 comments:

Anonymous said...

Meine Güte Frida! Du sitzt da ja drin wie in Raumschiff Enterprise! Sehe ich da auch Schalthebel und Knöpfe! Unglaublich! Wenn das Spocky sieht!!!

Anonymous said...

Und wie groß Du aussiehst und was für sportliche Beine Du hast.