Wednesday, August 13, 2008

Der Tag der Tiere


Heute sind Åsa, Hanna, Mami und ich in den Stadtpark gegangen und haben Enten gefüttert. Naja, ich hab meinen Toast lieber selbst gegessen, aber vor Freude über die Enten gequietscht. Danach waren wir in der Stadt Kaffee trinken resp. Fruchtbrei essen. Auf dem Rückweg haben wir einen freundlichen Hund getroffen, den ich gestreichelt habe. Als Papa heim kam, ging es wieder auf die Jagd nach Schuhen (ratet mal, ob wir erfolgreich waren...), aber auch für mich in ein Tiergeschäft. Mami und ich haben uns einen Hasen mit Schlappohren ausgesucht, aber Papa hat nicht erlaubt, dass wir ihn mitnehmen. Schade, ich hab so freudig gezappelt. Zum krönenden Abschluss haben wir bei Ankunft in der Heimat noch den Nachbarshund Jochen auf der Treppe getroffen, der mich beschnüffelt hat. Er ist auch gleich zu uns in die Wohnung gesaust, durfte aber leider nicht bleiben, was mich gleich mal zum heulen veranlasst hat.

2 comments:

Anonymous said...

Liebe Frida,
dann ist doch klar, was Du Dir von Deinen Freunden aus Deutschland zum Geburtstag wünschst: einen ganzen Bauernhof voller Hasen, Enten und Hunden.....

Anonymous said...

...und dass ich das nächste Mal Hermann mitbringe ist auch klar!!!