Monday, August 11, 2008

Ich esse selber!

Langsam aber sicher lerne ich nun den Pinzettengriff, was das Frühstück zeitlich etwas streckt, aber Mami und mir deutlich mehr Spass macht. Heute habe ich meinen Toast ganz alleine gegessen (oder wenigstens den Teil davon, der nicht auf dem Boden gelandet ist). Ich war mächtig stolz! Abgesehen von einem kurzen Besuch von Hanna und Åsa haben wir heute einen ruhigen Tag verbracht. Mami und Papa meinten, nach den lebendigen letzten Tagen und vor allem gestern sei das angesagt. Ich hab das dankbar angenommen und war wieder in meiner alten, guten Laune- vor allem, als es vor dem Schlafengehen nochmal auf die Schaukel ging.

1 comment:

Joshua said...

Hallo Frida,

ich bin schwer beeindruckt, was Du alles schon kannst! Warte ab, bis Du die Kühlschranktür selbst aufbekommst, das ist ein Spass, zumindest für mich!

Liebe Grüße, Joshua