Thursday, July 24, 2008

Würdiger Urlaubsbeginn


Heute hat Papi Urlaub bekommen. Deswegen sind farmor, Mami und ich nach Malmö gefahren und waren erst ein bischen bummeln. Zum Auftakt habe ich von farmor eine totschicke Haarspange bekommen. Jetzt hält mich sicher keiner mehr für einen Jungen.

Mittags haben wir Papi in seinem Büro abgeholt. Schicke Einrichtung, was (besonders AUF dem Schreibtisch...)?

Dann hat uns farmor zum lunch eingeladen. Ich habe nach meinem Gläschen begeistert eine Brotscheibe vertilgt. An die Blume hat mich Papi partout nicht rangelassen.

Und dann ging es noch nach Lomma ins Blaue Café und ins Meer! Ich hab so glücklich gestrampelt und gequietscht, dass ich in einer klatschnassen Hose heimfahren musste.
Morgen fliege ich nach Hof-Eich zu Omi und Opi zu Emma-Lottes Taufe. Mami und Papi dürfen auch mit. Nach unserer Rückkehr in einer Woche melde ich mich zurück.



No comments: