Wednesday, July 23, 2008

Sandschweine


Ja, Ihr habt es richtig erkannt, das Bild stammt aus Mön, aber im Sand gespielt habe ich heute auch. So sehr, dass es Mami und Papi heute abend sicher in ihrem Bett richtig gemütlich finden, wo ich mich anschliessend noch ausgiebig gesuhlt habe. Ansonsten haben sich Mami und ich heute mit Julia zum Mittagessen getroffen (Mami hat natürlich vergessen, ein Foto zu machen). Meins hat von einem schicken weissen Teller noch viel besser geschmeckt als sonst. Nachmittags waren wir auf dem grossen Spielplatz schaukeln, Sandschwein spielen und haben auf dem Rückweg den bellenden Jochen auf der Wiese getroffen. Diesmal hat er sich auch mal zu mir hingetraut und mich beschnüffelt, woraufhin ich laut lachen musste. Ich mag Hunde!

2 comments:

Anonymous said...

Liebe Frida,
jetzt weiß ich also endlich, wer den Spiegel runter geworfen hat und mir suggeriert hat, dass Einbrecher da seien, so dass ich vor lauter Angst nicht mehr schlaafen konnte ;-)

Anonymous said...

Frida!
Von Hunden, die Jochen heißen, würde ich mich lieber fernhalten!!!