Sunday, July 13, 2008

Zurück aus Mön


Jetzt ist unsere tolle Woche in Mön vorbei, und wir sind wieder in Lund angekommen. Nachdem Papi und ich alleine angereist sind, habe ich begeistert festgestellt, dass sich Mami uns im Ferienhaus doch wieder anschliessen wollte.

Aber nicht nur Mami, sondern auch meine Pateneltern Caro und Lars (Lars mit bedrückter Miene hier rechts im Bild, weil Papi ihn in Kubb mal wieder geschlagen hat), Christian, Katharina und Moritz (wenigstens einer, der kleiner war als ich), und meine Tante Wibke, Onkel Jan und...

...meine Cousine Emma-Lotte, die mich mit dem freudigen Schlachtruf "Baby" begrüsste und mir ein Buch aus ihrem Handtäschchen überreichte. E-Lo und ich wurden dann erstmal in der Schubkarre geparkt, damit die grossen einen Ball kicken konnten. Aber weil E-Lo mich so lieb umarmt hat, habe ich mich später sogar mit ihr in eine Babybadewanne gesetzt und fand es ganz prima.

Auf unserem Ausflug nach Möns Klint durfte ich in Moritz Baby-Björn vor Papis Bauch hängen. Ich habe begeistert mit Armen und Beinen gestrampelt- vor allem, als das Meer nach 995 Stufen in Sichtweite kam. Selbiges habe ich auf dem Urlaub sehr lieb gewonnen und immer freudig gequietscht, wenn es Richtung Strand ging.

Das war ein schöner Urlaub! Vielen Dank an meine Urlaubsbegleitung. Hoffentlich können wir das bald wiederholen, dann zu 12. mit meinem/r zukünftigen Patencousin/e im Gepäck.

No comments: