Tuesday, July 15, 2008

Das Leid um meine Zähne


So hat mich Mami im Moment am liebsten: schlafend. Ich bin nämlich gerade extrem anstrengend. Könnte daran liegen, dass ich in Mön meinen ersten Zahn bekommen habe und der zweite sich gerade auf den Weg macht. Ich heule also bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit los und wäre am liebsten den ganzen Tag auf dem Arm. Mami muss mich also ständig beschäftigen. Gestern kam farmor vorbei und hat uns über den Nachmittag geholfen. Sie hat mir zwei lustige Autos aus Frankreich mitgebracht, auf denen ich freudig herumknabbere. Heute waren Mami und ich spazieren und laaaange schaukeln.

1 comment:

Anonymous said...

Frida, wir werden uns immer ähnlicher! Wie auf dem Bild sehe ich mich selbst auch am liebsten, meine Zähne machen mir auch gerade Probleme und ich bin auch nur am Quängeln! Wir sollten heiraten!