Monday, July 21, 2008

Stehübungen


Hab ich eigentlich schon berichtet, wie gerne ich zwischenzeitlich stehe? Ich strecke stramm die Beinchen durch und finde es ganz super, die Welt aus etwas grösserer Höhe zu betrachten. Leider kann unsere Leihkamera nur unscharfe Bilder produzieren, weil Papi und ich uns zu schnell für sie bewegen. Naja, hoffentlich haben wir bald unsere eigene Kamera wieder.
Heute haben Mami und ich Nadine nach dem Frühstück wieder zum Bahnhof gebracht. Schade, Nadine hat so viel Quatsch mit mir gemacht. Komm bald wieder, Nadine!

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
nochmal vielen Dank, dass Du mir Dein Zimmer geliehen hast und mich immer so nett angelächelt hast.
Es war sehr schon bei euch, vielen Dank!
Deine Kobra
(auch, wenn wir den Kobra- Film nicht geguckt haben ;-))