Tuesday, January 27, 2009

Verkleidungen


Erkennt Ihr mich noch? Mein Haar wurde radikal gekürzt, weil es mir immer in die Augen hing und ich die Haarspange so schrecklich gerne rausziehe. Nasentechnisch eifere ich weiterhin Rudolf, dem Rentier, nach und geniesse meine Handschuhe. Ausgezogen habe ich sie erst, als Papa in die Badewanne gegangen ist. An diesem Ereignis nehme ich immer gerne aktiv teil und beglücke ihn mit meinen Spielsachen, die mit ihm baden dürfen. Somit hat nun auch mein Bär Fnö sein erstes Bad genommen und trocknet derzeitig auf der Heizung.

1 comment:

Anonymous said...

Hej lilla Frida!
Så fin du är i ditt nyklippta hår men har dom klippt dig i näsan också?
Vi är många här i Sverige som saknar dig och tycker det hade varit bra om du skrev lite mer på svenska för det är inte alla som kan så bra tyska.

Kram från Sverige