Monday, January 26, 2009

Dreckige Lache

Ich reagiere nun immer stärker auf meine Eltern und das, was sie mir so vormachen. Wie Ihr seht, kann ich schon richtig dreckig lachen; weiterhin wende ich das am liebsten an, wenn sich einer meiner Eltern weh tut und "aua" ruft. Das Video ist allerdings bereits von vorgestern, weil sich meine Eltern heute ein Foto verkniffen haben. Meine Nase sieht nämlich heute noch viel beeindruckender aus als gestern. Mich stört das aber nicht, vor allem, weil ich neue Handschuhe bekommen habe. Letztere finde ich so gut, dass ich sie nach dem Spaziergang gleich mal den halben Nachmittag in der Wohnung anbehalten habe.

1 comment:

Anonymous said...

Super Frida!
Ich sehe schon, wir beide müssen sehr bald mal um die Häuser ziehen! Und zu dieser Lache noch die blutige Nase! PERFEKT!!!