Saturday, June 5, 2010

Urlaubsstart


Jetzt hat Papa Urlaub. Bevor es morgen gen Fehmarn mit den Hamburgern geht, waren wir erstmal für mich shoppen: Sandalen und einen neue Sonnenbrille. Ehrlich, bin ich das coolste Mädchen von Lund oder was?

Nachmittags sind wir per Rad in farmors Schrebergarten gefahren, um dort zu grillen. Ich habe erstmal die Blumen (und mich selbst) gegossen, was damit endete, dass ich mit entblösstem Hinterteil den Nachmittag genossen habe. Die Gelegenheit habe ich auch gleich genutzt, um dreimal ohne Windel zu pinkeln! Meine Eltern fanden das ganz toll, ich musste aber jedesmal schrecklich weinen, auch wenn ich danach ein bischen stolz war und mitgeteilt habe, dass ich ein grosses Mädchen bin.

Klara hat erst ein bischen auf der Decke gestrampelt und dann mit farmor gekuschelt, bis sie im Croozer mal wieder eingeschlafen ist.
Morgen gehts also auf Urlaub. Ich melde mich nach Rückkehr mit einem Lifebericht!

No comments: