Monday, June 14, 2010

Urlaub auf Fehmarn


Jetzt sind wir zurückgekehrt von einer wunderschönen Woche mit Familie Abromeit...

und Familie Lohmann auf einem Bauernhof in Fehmarn. Obwohl das Wetter wechselhaft war, waren wir kräftig unterwegs.

Zum Beispiel in Burg...

und am Strand.

Dazu kamen Drachensteigen, Schwimmbad-, Aquarium- und Eisenbahnausstellungsbesuch, eine Radtour und natürlich viele Stunden bei all dem Getier auf dem Bauernhof, auf dem Trampolin und in diversen Cafés. Ausserdem wissen wir jetzt, von wem ich meine Leidenschaft für Dreiräder geerbt habe...

Krönendes Highlight war ein Ritt auf einem Pony an meinem letzten Abend. Weil ich garnicht mehr runter wollte, durfte ich das Pony noch ohne Sattel in seinen Stall reiten.
Das waren ganz tolle Tage mit meinen Freunden Moritz und Lenja! Ich freue mich schon riesig auf ein Wiedersehen!

Aber bevor es zurück nach Schweden ging, haben wir noch einen Abstecher nach Hamburg gemacht und Familie Voigt erst in ihrem Garten...

und dann bei ihnen zu Hause besucht. Ich habe wieder mal begeistert mit Emma gespielt.

Kalle durfte auch ein bischen mitmischen. Nachdem ich bei Emma geschlafen hatte, waren wir noch Sonntag morgen auf einen kurzen Abstecher bei Steffen und Jane. Steffen hat mich mal wieder toll bespielt. Ich freu mich schon, wenn ich ihn mal ohne meine Eltern besuchen darf.

2 comments:

Anonymous said...

Wo ist Klara? Habt Ihr sie in Schwden gelassen???

Anonymous said...

Ja, det kan man fråga sig. Det blir kanske så när man är andra barnet. Storasyster tar all uppmärksamhet.