Monday, June 28, 2010

Midsommar, Judith und Markus


Am Freitag war Midsommar, weshalb Papa zu Hause war und farmor zum Frühstück kam. Klara und ich haben tolle Midsommargeschenke bekommen- meins seht ihr Vorstehend: mein erstes Nachthemd! Ich bin sehr stolz und achte genau darauf, dass meine Eltern nicht von den Erdbeeren naschen.

Freitag Abend kamen Markus und Judith aus Frankfurt angerauscht. Da gab es dann gleich nochmal Geschenke für mich und Klara. Nachdem Markus mir das Buch, das sie mitgebracht hatten, vorgelesen hatte, hab ich ihn für mich entdeckt und bin ihm nicht mehr von der Seite gewichen.

Er kann aber auch echt prima spielen- und elegant dazu!!!

Beim Schaukeln bin ich allerdings ein bischen kurz gekommen.

Nach einem Lundrundgang am Samstag, waren wir Sonntag in Tirups Örtagård. Nachmittags ging es zum Grillen und Fussballjubeln zu Silke und Christian. Judith hat uns alle wunderschön mit einem Deutschlandstift flaggentechnisch angemalt. Den Stift habe ich heute schon sehr vermisst, als zu meinem grossen Entsetzen die Flaggen auf meinen Beinen verblasst sind. Allerdings haben Klara und ich von dem Spiel nicht viel mitbekommen. Klara hat geschlafen und ich habe mit Fabian gespielt.

No comments: